Kontakt

Werden Sie ein Teil von Marienvalley.

Aptum GmbH
Hohenzollernstraße 13
30161 Hannover, Germany

Anschrift

Dominik Talhof

Ansprechpartner

sayhello@aptumgroup.com

E-Mail

+49 511 93680331

Telefon
Image
Zukunftsfähige Unternehmen benötigen ein modernes und individuelles Arbeitsumfeld. Kein anderes Projekt in Hannover vereint diese Aspekte so treffend wie der Technopark.
Dominik Talhof, Managing Director

Image

Unternehmen verdienen durch ihren einzigartigen Charakter einzigartige Lösungen. Nur wenn wir ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweisen unserer Kunden entwickeln, können wir Potential
heben und Risiken minimieren.

Bei uns steht die Beziehung zum Menschen im Vordergrund. Wir sind der Überzeugung, dass jeder von uns am besten ist, wenn er genau so sein kann, wie er eben ist und das machen kann, woran er Freude hat. Auf diese Art realisieren wir die besten Ergebnisse für unsere Kunden.